SNP Schlawien: Zwei wei­tere Anwälte für das Büro in Düs­sel­dorf

05.10.2016

Die Wirtschaftskanzlei SNP Schlawien hat zum Oktober mit Otto Jacobs und Markus Kimpel zwei neue Anwälte für ihren Düsseldorfer Standort gewonnen. Beide waren zuvor in der Kanzlei Jacobs & Partner tätig, die sich nun SNP anschloss.

Mit den beiden Neuzugängen baut SNP das Beratungsangebot im Immobilien-, Haftpflicht- und Versicherungsrecht aus.

Otto Jacobs gründete im Jahr 1982 die auf Wirtschafts- und Zivilrecht, insbesondere auf die Beratung rund um die Immobilie - einschließlich des privaten und öffentlichen Baurechts, des gewerblichen und privaten Mietrechts sowie des Versicherungs- und Haftungsrechts - spezialisierte Kanzlei Jacobs & Partner. Markus Kimpel, Fachanwalt für Versicherungsrecht, war nach seinem Studium zunächst bei einer mittelständischen Kanzlei mit Schwerpunkten im Versicherungs- und privaten Baurecht tätig, bevor er im Jahr 2013 zu Jacobs & Partner wechselte.
 
Die SNP Schlawien Partnerschaft mbB legt einen besonderen Fokus auf den Mittelstand. In der Kanzlei arbeiten über 80 Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer an den Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Leipzig und München.
 

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

SNP Schlawien

Otto Jacobs

Markus Kimpel

Quelle: SNP Schlawien

Zitiervorschlag

SNP Schlawien: Zwei weitere Anwälte für das Büro in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 05.10.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20761/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen