LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Schomerus & Partner: Partn­er­zu­gang in Berlin

25.01.2019

Die multidisziplinäre Kanzlei Schomerus & Partner hat sich mit dem Arbeitsrechtler Roland Klein verstärkt. Er ist als Partner eingestiegen, zuvor war er für Beiten Burkhardt tätig.

Dr. Roland Klein (45) hat zuletzt als Partner im Arbeitsrecht für Beiten Burkhardt gearbeitet, davor war er für Luther in Düsseldorf und die Arbeitsrechtskanzlei Altenburg in Berlin tätig.

Klein berät im Individual- und Kollektivarbeitsrecht und deckt laut einer Mitteilung von Schomerus & Partner auch angrenzende Gebiete des Sozial- und Gesellschaftsrechts ab. Zu seinen Mandanten zählen auch gemeinnützige Organisationen.

Schomerus & Partner ist eine Sozietät aus Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten, Steuerberatern und Unternehmensberatern. An den Standorten Hamburg, Berlin und München sind 21 Partner und 130 Mitarbeitende tätig.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Schomerus & Partner: Partnerzugang in Berlin . In: Legal Tribune Online, 25.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33429/ (abgerufen am: 11.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag