Orrick: Neu­zu­gang im Münchner Büro

04.11.2016

Orrick verstärkt ihre Münchner Corporate-Praxis mit Christoph Rödter. Er kommt von Linklaters, wo er zuletzt Managing Associate war.

Dr. Christoph Rödter (33) steigt bei Orrick Herrington & Sutcliffe als Counsel ein. Seine Schwerpunkte liegen im Aktienrecht und bei der Beratung zu gesellschaftsrechtlichen Strukturmaßnahmen. Zudem berät er regelmäßig bei M&A- und Private Equity Transaktionen.

Mit dem Zugang von Rödter setzt Orrick ihr Wachstum in München fort. In den vergangenen zwölf Monaten gewann die Kanzlei Dr. Thomas Schmid von Weil Gotshal, der nun die deutsche M&A-Praxis von Orrick leitet, und Dr. Fabian von Samson-Himmelstjerna von Ashurst als Partner.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Christoph Rödter, Corporate, Counsel, München

Quelle: Orrick

Zitiervorschlag

Orrick: Neuzugang im Münchner Büro . In: Legal Tribune Online, 04.11.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21061/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen