Orrick Herrington & Sutcliffe: Neu­zu­gang für Münchner M&A-Praxis

18.12.2015

Orrick Herrington & Sutcliffe verstärkt ihr Münchner Büro mit Fabian von Samson-Himmelstjerna. Der M&A-Anwalt war zuletzt für Ashurst in Frankfurt tätig und wird im Januar zu Orrick an die Isar wechseln.

Fabian von Samson-Himmelstjerna

Dr. Fabian von Samson-Himmelstjerna berät nationale und internationale M&A- und Private-Equity-Transaktionen und berät im allgemeinen Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht. Er verfügt über besondere Branchenexpertise im Bank- und Finanzdienstleistungssektor sowie in den Bereichen Erneuerbare Energien, Maschinenbau, Automotive, Chemie und Pharma.

Von Samson-Himmelstjerna war seit 2006 bei Ashurst tätig. Bei Orrick in München soll er das M&A-Team um Dr. Thomas Schmid, der vor kurzem von Weil Gotshal wechselte, und Dr. Jörg Ritter verstärken.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Fabian von Samson-Himmelstjerna, M&A, Partner

Quelle: Orrick

Zitiervorschlag

Orrick Herrington & Sutcliffe: Neuzugang für Münchner M&A-Praxis . In: Legal Tribune Online, 18.12.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17915/ (abgerufen am: 12.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen