Oppenhoff & Partner: Neue Part­nerin in Frank­furt

29.01.2018

 

Die Private-Equity-Anwältin Gabriele Fontane schließt sich Oppenhoff & Partner an. Die Gründungspartnerin der Kanzlei Otto Mittag Fontane wechselt als Partnerin in das Frankfurter Oppenhoff-Büro. 

Gabriele Fontane

Dr. Gabriele Fontane (52) war vor der Gründung von Otto Mittag Fontane zehn Jahre lang Partnerin bei Thümmel Schütze & Partner. Sie 
berät in den Bereichen M&A, Private Equity und Gesellschaftsrecht, ihr Schwerpunkt liegt auf Management- und Leveraged Buy-outs. Dabei ist sie vor allem für Finanzinvestoren, Private-Equity-Fonds und beteiligte Manager tätig. Fontane berät außerdem bei Akquisitionsfinanzierungen.

Mit dem Zugang Fontanes treibe man den Ausbau im Bereich Private Equity "entscheidend voran", teilt Oppenhoff & Partner mit. Zudem werde der Bereich Akquisitionsfinanzierung, indem bereits zwei Partner tätig sind, ergänzt. Der genaue Zeitpunkt ihres Wechsels steht noch nicht fest.

Oppenhoff hatte für den Ausbau ihres Frankfurter Büros im vergangenen Sommer die Arbeitsrechtlerin Anja Dombrowsky sowie die M&A-Anwälte Till Liebau und Dr. Markus Rasner von GvW Graf von Westphalen geholt. 

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Oppenhoff & Partner: Neue Partnerin in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 29.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26753/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen