LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Kunz Rechtsanwälte: Partn­er­zu­gang am Mainzer Standort

17.02.2021

Andreas Ziegler wird zum März neuer Partner bei der Kanzlei Kunz Rechtsanwälte in Mainz. Er wechselt von PwC Legal, wo er bislang Senior Manager war.

Andreas Ziegler

Dr. Andreas Ziegler werde bei Kunz Rechtsanwälte auch die Leitung des Mainzer Büros übernehmen, teilt die Kanzlei mit. Mit der Aufnahme des Vergaberechtlers schließe man vor Ort eine Lücke auf Partnerebene und unterstreiche die große Bedeutung des Mainzer Standorts für die Sozietät, sagt Kunz-Partner Dominic Steinborn. Das Team am Mainzer Standort um Dr. Dr. Stefanie Theis ist auf bau- und vergaberechtliche Mandate sowie auf Mandate aus dem Öffentlichen Wirtschaftsrecht, insbesondere dem Umwelt- und Planungsrecht, spezialisiert.

Andreas Ziegler war seit November 2018 bei PwC Legal tätig, davor arbeitete er als Senior Associate für Allen & Overy im Bereich Vergabe- und Öffentliches Wirtschaftsrecht. Seine anwaltliche Tätigkeit begann er bei Kapellmann und Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kunz Rechtsanwälte: Partnerzugang am Mainzer Standort . In: Legal Tribune Online, 17.02.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44289/ (abgerufen am: 02.03.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag