LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Kliemt Arbeitsrecht: Neuer Standort in Ham­burg

27.02.2019

Die Arbeitsrechtskanzlei Kliemt hat in Hamburg ihren fünften Standort eröffnet. Das Startteam besteht aus Markus Bohnau und Christoph Seidler.

Die Kanzlei Kliemt Arbeitsrecht ist bislang in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und München vertreten - Anfang Februar kam ein neuer Standort in Hamburg hinzu.

Den Aufbau in der Hansestadt vorantreiben soll der langjährige Düsseldorfer Partner Dr. Markus Bohnau. Mit Christoph Seidler (32) wurde auch ein erster Neuzugang gewonnen. Er gehörte bislang zum Hamburger Arbeitsrechtsteam von Latham & Watkins um Prof. Dr. Stefan Lunk an, der dort Ende 2018 aus der Partnerschaft ausgeschieden ist.

Wie Kliemt Arbeitsrecht mitteilt, sollen in Zukunft sechs bis acht Anwälte in Hamburg tätig sein. Man führe derzeit Gespräche mit potenziellen Quereinsteigern aus anderen Kanzleien und werde sich zeitnah weiter verstärken.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kliemt Arbeitsrecht: Neuer Standort in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 27.02.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34105/ (abgerufen am: 23.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag