LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Hogan Lovells: Partn­er­zu­gang in Düs­sel­dorf

03.12.2019

Stefan Schröder, derzeit Counsel im Energierecht bei DLA Piper, wechselt zum kommenden Jahr zu Hogan Lovells. Er steigt dort als Partner ein.

Dr. Stefan Schröder soll bei Hogan Lovells die Energierechtspraxis am Standort Düsseldorf stärken und dabei helfen, deren Sichtbarkeit auf dem deutschen Energiemarkt zu erhöhen, teilt die Kanzlei mit.

Schröder berät im Regulierungsrecht, weitere Schwerpunkte sind der Energiehandel und das Recht der erneuerbaren Energien. Zudem hat er M&A-Transaktionen und Projekte im Energiesektor begleitet. Er kommt von DLA Piper zu Hogan Lovells. Dort war er seit 2010 für tätig, 2017 wurde er zum Counsel ernannt. Mit ihm wechselt die Associate Katharina Schwind.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Hogan Lovells: Partnerzugang in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 03.12.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39033/ (abgerufen am: 09.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag