Zugang in Luxemburg: Luther-Part­nerin wech­selt zu GSK Stock­mann

02.10.2023

GSK Stockmann verstärkt sich mit Anna Gassner. Die Rechtsanwältin berät in den Bereichen Corporate M&A und Private Equity und war zuvor für Luther tätig.

Das Luxemburger Team von GSK Stockmann ist zum 1. Oktober um eine Equity Partnerin gewachsen. Anna Gassner hat sich der Kanzlei angeschlossen, nachdem sie zuvor und seit 2018 für Luther, ebenfalls in Luxemburg, beraten hatte. 

Gassner soll sich bei GSK hauptsächlich in die Beratung von internationalen Mandantinnen und Mandanten einbringen. Die Schwerpunkte der 43-jährigen sind rund um Corporate M&A und Private Equity angesiedelt, wo die Wirtschaftskanzlei seit einigen Jahren verstärkt auch nach grenzüberschreitenden Transaktionsmandaten in den Bereichen Private Equity, Wagniskapital und Immobilien greift. In Luxemburg ist GSK seit 2016 präsent, im vergangenen Jahr wurde ein Büro in London eröffnet

Auch in anderen Beratungssegmenten ist GSK auf Wachstum aus. Anfang des Jahres sorgte man mit einem prominenten Zugang für Schlagzeilen. Der frühere Justiz- und Außenminister Heiko Maas kehrte der politischen Bühne den Rücken und berät seitdem als Partner für GSK in Berlin, vorwiegend im Öffentlichen Sektor. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Zugang in Luxemburg: Luther-Partnerin wechselt zu GSK Stockmann . In: Legal Tribune Online, 02.10.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/52829/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen