LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Freshfields Bruckhaus Deringer : Drei weitere Partner für die US-Praxis

29.09.2014

Freshfields Bruckhaus Deringer setzt den Ausbau ihrer US-Praxis Schlag auf Schlag fort. Drei weitere Partner verstärken die Kapitalmarktpraxis am Standort New York, unlängst hatte die Kanzlei mehrere M&A- und Finanzierungsspezialisten gewonnen.  Die drei jüngsten Neuzugänge kommen von Fried Frank Harris Shriver & Jacobson.

Valerie Ford Jacob ist eine der angesehensten US-Kapitalmarktanwälte; sie wird Co-Leiterin der weltweiten Kapitalmarktpraxis.

Paul Tropp war seit 2005 Partner bei Fried Frank und wird bei Freshfields künftig die Praxis für Kapitalmarktrecht im New Yorker Büro leiten. Er berät Emittenten und Underwriter bei nationalen und internationalen Aktien- und Anleiheemissionen zum Zweck der Unternehmensfinanzierung.

Michael Levitt war seit 2001 Partner bei Fried Frank. Er ist auf die Beratung von Emittenten, Konsortialbanken und Aktionären in öffentlichen und privaten Wertpapiertransaktionen spezialisiert. Einen besonderen Schwerpunkt seiner Praxis bildet die Beratung von Private-Equity-Investoren bei Akquisitionsfinanzierungen über Hochzinsanleihen.https://www.lto.de/recht/kanzleien-unternehmen/k/freshfields-bruckhaus-deringer-ausbau-der-us-transaktionspraxis-geht-weiter/

Freshfields Bruckhaus Deringer hatte bereits im vergangenen Monat ihr Transaktionsteam in den USA bedeutend verstärkt. Man reagiere damit auf die "auch in den USA weiter steigende Nachfrage an Beratungsexpertise bei internationalen Transaktionen", heißt es in einer Mitteilung der Kanzlei.

Beteiligte Personen

Freshfields Bruckhaus Deringer

Valerie Ford Jacob, Bank- und Kapitalmarktrecht, Partnerin, New York

Paul Tropp, Bank- und Kapitalmarktrecht, Partner, New York

Michael Levitt, Bank- und Kapitalmarktrecht, Partner, New York

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Freshfields Bruckhaus Deringer

Zitiervorschlag

Freshfields Bruckhaus Deringer : Drei weitere Partner für die US-Praxis . In: Legal Tribune Online, 29.09.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13327/ (abgerufen am: 27.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag