Allen & Overy: Drei neue Counsel in Deut­sch­land

25.10.2017

Allen & Overy befördert zum November die Senior Associates Katharina Stüber, Christian Klöpfer und Max Landshut in den Counsel-Status.

Dr. Katharina Stüber (41) berät vom Frankfurter Allen & Overy-Büro aus in erster Linie börsennotierte Gesellschaften zu Fragen des Aktien- und Kapitalmarktrechts. Sie begleitet Publikumshauptversammlungen und führt Rechtsstreitigkeiten in deren Nachgang. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die Beratung im Marktmissbrauchs- und Transparenzrecht.

Der Kapitalmarktrechtler Christian Klöpfer (41) ist ebenfalls am Frankfurter Standort der Kanzlei tätig. Er hat sich auf die Beratung zur Begebung von strukturierten Produkten und zur Dokumentation von Derivaten spezialisiert. Er berät außerdem zu aufsichtsrechtlichen Fragestellungen.

Max Landshut (37) berät Unternehmen und Finanzinvestoren bei M&A-Transaktionen, Joint Ventures und Restrukturierungen, insbesondere im Bereich des Energierechts. Zudem verfügt er über langjährige Erfahrungen im Bereich Shipping und im gesamten maritimen Wirtschaftsrecht. Er arbeitet vom Hamburger Büro aus.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Allen & Overy

Zitiervorschlag

Allen & Overy: Drei neue Counsel in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 25.10.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25221/ (abgerufen am: 07.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag