LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz

Der andere Jahresrückblick: Das war schön 2016

29.12.2016

Schlimme Schlagzeilen konnte 2016 jeder. Doch es gab auch gute Nachrichten. Wir haben einige zusammengestellt – selbstverständlich jeweils inklusive anderer Ansicht.

1/8: Schlimm kann jeder

2016 war ein ziemlich schlimmes Jahr, das haben wir in unseren Rückblicken (hier, hier, hier, hier und hier) alle mehr oder weniger deutlich so gesehen, und das hat auch sonst kaum ein Kommentar zum vergangenen Jahr unerwähnt gelassen.

Aber über all den Hiobsbotschaften sollte nicht in Vergessenheit geraten, dass es auch ein paar erfreuliche Entwicklungen gab, im Kleinen wie im Großen. Und weil es nicht zu unserem Jobprofil gehört, uns über den endlich gelöschten Twitter-Account von Justin Bieber, Wieder-Single Brad Pitt oder eine mögliche Rückkehr der Ladies von Sex and the City zu freuen, hier einige gute Nachrichten mit speziell juristischem Einschlag:

Der andere Jahresrückblick: Das war schön 2016 . In: Legal Tribune Online, 29.12.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21613/ (abgerufen am: 18.06.2019 )

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.