Jura-Karriere-Podcast

Als Anwalt im Arbeits­recht

von Marc OhrendorfLesedauer: 1 Minuten

Jan Heuer ist Arbeitsrechtler in einer Boutique in Düsseldorf. Wie er dazu kam und was bei Spielerverträgen mit Fußballern wichtig ist, erzählt er bei "Irgendwas mit Recht".

Das inkludierte Transkript wurde maschinell erstellt und kann daher Fehler enthalten.

Die aktuelle Folge von "Irgendwann mit Recht" dreht sich um das Arbeitsrecht. Dr. Jan Heuer ist Anwalt in der auf das Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei Kliemt in Düsseldorf. Im Gespräch mit Podcast-Host Marc Ohrendorf erzählt er unter anderem, wie er im Arbeitsrecht gelandet ist – und was er an diesem Rechtsgebiet so mag. "Das Tolle am Arbeitsrecht sind die individuellen Verhandlungen", so Heuer. Außerdem erzählt er, was eine spannende arbeitsrechtliche Verhandlung ausmacht und was die Vorteile einer Boutique-Kanzlei sind. Hört neben arbeitsrechtlichen Grundlagen in dieser Folge ebenso viele spannende Praxisperspektiven. Viel Spaß beim Reinhören!

Podcast abonnieren

Auf Jobsuche? Besuche jetzt den Stellenmarkt von LTO-Karriere.

Thema:

Irgendwas mit Recht

Verwandte Themen:
  • Irgendwas mit Recht
  • Karriere
  • Instagram-Karriere-News
  • Individual-Arbeitsrecht
  • Beruf
  • Anwaltsberuf

Teilen

Ähnliche Artikel