Weil Gotshal & Manges: Neuer Finance-Partner kommt von DLA

08.09.2017

Wolfram Distler ist als Partner in das Frankfurter Büro von Weil Gotshal & Manges gewechselt. Er kommt von DLA Piper, wo er seit 2012 Partner war.

Wolfram Distler

Dr. Wolfram Distler wird bei Weil Gotshal & Manges Partner im Bereich Banking & Finance. Er ist auf die Beratung bei Kreditfinanzierungen spezialisierte und soll sich bei Weil vor allem auf die Beratung bei Akquisitions- und Unternehmensfinanzierungen konzentrieren.

Der 43-jährige war in den vergangenen fünf Jahren als Partner bei DLA Piper in Frankfurt tätig. Davor arbeitete er für Linklaters.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Weil Gotshal & Manges: Neuer Finance-Partner kommt von DLA . In: Legal Tribune Online, 08.09.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24403/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen