LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Scheiber & Partner: Neuer Partner für die Frank­furter Kanzlei

11.01.2021

Die Frankfurter Notariatskanzlei Scheiber & Partner hat Alexander Wenz zum Equity-Partner bestellt. Der Rechtsanwalt und Notar kam im März 2020 zu der Sozietät.

Dr. Alexander Wenz wechselte im vergangenen Jahr von Schulte Riesenkampff, wo er seit 2012 tätig war, zu Scheiber & Partner. Seither ist er dort im Notariatsteam um den Partner Dr. Alexander Bräunig sowie den Konsul und Notar a.D. Dr. Peter Scheiber tätig. Zum Jahresbeginn ist er nun als Equity-Partner in die Partnerschaft aufgenommen worden.

Wenz ist bereits 2012 zum Notar mit dem Amtssitz in Frankfurt am Main bestellt worden, hat aber zudem als Rechtsanwalt auch viele Jahre im Wirtschaftsrecht beraten. In den letzten Jahren jedoch arbeitete Wenz im Wesentlichen als Notar, wobei seine Tätigkeitsschwerpunkte im Gesellschafts-, Immobilien- und Familienrecht liegen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Scheiber & Partner: Neuer Partner für die Frankfurter Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 11.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43946/ (abgerufen am: 15.04.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag