Reed Smith: DLA-Anwälte wech­seln zu Reed Smith

05.07.2018

Florian Hirschmann, bislang Partner bei DLA Piper, ist zu Reed Smith in München gewechselt. Er wird begleitet vom Counsel Silvio McMiken.

Florian Hirschmann war 2014 von White & Case zu DLA Piper gekommen und seither Partner im Münchner Büro der Kanzlei. Er berät bei Private-Equity- und M&A-Transaktionen, wobei ein Schwerpunkt auf der Begleitung von chinesischen Fonds und strategischen Finanzinvestoren bei ihren Investments in Deutschland liegt.

Silvio McMiken ist ebenfalls Transaktionsanwalt, insbesondere in den Bereichen Private Equity und Venture Capital. Er war im Mai dieses Jahres bei DLA Piper zum Counsel ernannt worden.

Zu dem Team um Hirschmann, das von DLA zu Reed Smith gewechselt ist, gehören neben McMiken auch die Paralegal Siling Zhong und eine Sekretärin. In Kürze werde noch ein Mid-Level-Associate folgen, teilt Reed Smith mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Reed Smith: DLA-Anwälte wechseln zu Reed Smith . In: Legal Tribune Online, 05.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29587/ (abgerufen am: 21.09.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
Neuer Kommentar