Pinsent Masons: Neuer Partner für Düs­sel­dorfer Büro

04.12.2017

Thomas Peschke ist neuer Partner bei Pinsent Masons in Düsseldorf. Er kommt von KPMG Law, wo er ebenfalls Partner war. Sein Team, bestehend aus Julia Ohlerich und Heyo Maas, wird zum Jahresanfang von KPMG Law zu Pinsent Masons wechseln.

Thomas Peschke

Dr. Thomas Peschke (42) ist zum 1. Dezember bei Pinsent Masons eingestiegen. Er ist auf M&A-Transaktionen spezialisiert und hat viel Erfahrung in den Branchen "Retail" und "Food".

Peschke war bisher bei KPMG Law in Düsseldorf tätig und vertrat KPMG Law im Dutch Desk der KPMG AG. Pinsent Masons hat mit Peschke bereits bei einigen M&A-Deals zusammengearbeitet, zudem kennen sich Peschke und das Gründungsteam um den Standortleiter Dr. Thorsten Volz aus ihrer gemeinsamen Zeit bei KPMG Law.

Mit Peschke umfasst das Corporate/M&A-Team von Pinsent Masons acht Partner, drei Legal Directors, drei Senior Associates und acht Associates. Bundesweit arbeiten rund 85 Anwälte für die Sozietät, die sich in Deutschland auf die Sektoren Technology, Life Sciences, Energie und Real Estate konzentriert.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Pinsent Masons

Zitiervorschlag

Pinsent Masons: Neuer Partner für Düsseldorfer Büro . In: Legal Tribune Online, 04.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25837/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen