LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pinsent Masons: Expan­sion nach Süd­a­frika

08.08.2016

Pinsent Masons eröffnet im kommenden Jahr ein Büro in Johannesburg. Die Gründungspartner des neuen Standorts stammen von der südafrikanischen Wirtschaftskanzlei Bowman Gilfillan.

Pinsent Masons will das Büro in Südafrika zum Jahresbeginn 2017 eröffnen. Die Gründungspartner sind Rob Morson und Shane Voigt, nach Kanzlei-Angaben werden in den kommenden Monaten noch weitere Partnerernennungen folgen.

Der neue Standort in Johannesburg soll die Afrika-Praxis von Pinsent Mason stärken. Das weltweite Afrika-Team der Kanzlei umfasst derzeit 40 Partner und 150 Anwälte. Wie Pinsent Masons mitteilt, sind rund 50 der 250 wichtigsten Mandanten in Südafrika vertreten.

Das Büro in Johannesburg wird der 22. Standort der Kanzlei weltweit sein. Zuletzt expandierte Pinsent Masons in Deutschland: Anfang des Jahres eröffnete sie einen neuen Standort in Düsseldorf, zuvor war sie hierzulande nur in München präsent.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Pinsent Masons

Zitiervorschlag

Pinsent Masons: Expansion nach Südafrika . In: Legal Tribune Online, 08.08.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20220/ (abgerufen am: 16.07.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag