LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pinsent Masons: Partn­er­zu­gang in Mün­chen

18.06.2018

Pinsent Masons hat sich mit Eike Grunert verstärkt. Der Fachmann für Corporate Compliance stieß als Partner zum Münchener Büro, zuvor war er in eigener Kanzlei tätig.

Dr. Eike Grunert hat sich erst 2017 in eigener Kanzlei selbstständig gemacht, zuvor war er Partner bei PSP Peters Schönberger & Partner in München. Seine Karriere hat er bei Gibson Dunn & Crutcher begonnen.

Grunert berät mittelständische Unternehmen und Private-Equity-Gesellschaften in Fragen der Compliance, insbesondere beim Aufbau und der Überprüfung von Compliance-Management-Systemen.

Seine neue Kanzlei Pinsent Masons ist seit 2012 in Deutschland vertreten; inzwischen arbeiten rund 90 Berufsträger für die Sozietät, darunter 29 Partner.

ah/LTO-Redaktion 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pinsent Masons: Partnerzugang in München . In: Legal Tribune Online, 18.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29205/ (abgerufen am: 16.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag