LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Norton Rose Fulbright: Neuzugang in Hamburg kommt von FPS

06.05.2015

Norton Rose Fulbright hat zum Mai den IT-Rechtler Lutz Schreiber als Of Counsel für ihre Technology-Praxis am Standort Hamburg gewonnen.

Lutz Schreiber

Dr. Lutz Schreiber war zuvor Partner bei FPS Fritze Wicke Seelig in Hamburg. Er berät Mandanten in einer Vielzahl von gerichtlichen und außergerichtlichen Belangen mit einem Fokus auf IT-Recht, unter anderem die Beratung bei Software-Projekten und Lizenzverträgen sowie in den Bereichen Datenschutz und Outsourcing. Darüber hinaus hat er Erfahrung im Marken- und Wettbewerbsrecht.

Norton Rose Fulbright hat bereits im Vorjahr ihre Technology-Praxis europaweit mit Neuzugängen und Ernennungen gestärkt.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Norton Rose Fulbright

Zitiervorschlag

Norton Rose Fulbright: Neuzugang in Hamburg kommt von FPS . In: Legal Tribune Online, 06.05.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15445/ (abgerufen am: 18.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag