LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Meyer-Köring: Interne Part­ne­rer­nen­nung

08.07.2019

Die Kanzlei Meyer-Köring hat den Medizinrechtler Torsten von der Embse in die Partnerschaft aufgenommen.

Torsten von der Embse arbeitet seit 2013 für Meyer-Köring in Berlin, 2016 wurde er zum Assozi­ierten Partner befördert. Er berät unter anderem Ärzte und Kranken­häuser an der Schnitt­stelle zum Handels- und Gesell­schafts­recht sowie im Haftungs­recht. Neben von der Embse sind im Berliner Büro der Kanzlei drei weitere Partner tätig, zwei davon ebenfalls im Medizin­recht.

Insgesamt arbeiten rund 40 Berufsträger für Meyer-Köring in Bonn und Berlin, 16 davon sind Partner.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Meyer-Köring: Interne Partnerernennung . In: Legal Tribune Online, 08.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36361/ (abgerufen am: 18.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag