Kraus Donhauser: Ver­ga­be­rechts­kanzlei ver­stärkt sich

13.01.2016

Zum Jahreswechsel hat sich Cornelia Erdl-Heyer der Münchner Kanzlei für Vergabe- und Öffentliches Recht Kraus Donhauser angeschlossen.

Dr. Cornelia Erdl-Heyer gilt als eine der erfahrensten Vergaberechtlerinnen Deutschlands. In den vergangenen sieben Jahren war sie für GvW Graf von Westphalen tätig, zunächst als Of Counsel, seit 2012 als Partnerin im Bereich Vergaberecht. Zwischen 2002 und 2008 arbeitete sie als Partnerin bei der Kanzlei von Minckwitz Erdl Kochenburger, die heute als MEK Rechtsanwaltsgesellschaft firmiert.

Bei Kraus Donhauser steigt Erdl-Heyer als Of Counsel ein. Die Spezialkanzlei für Öffentliches Recht und Vergaberecht wurde 2014 von Dr. Philipp Kraus und Christoph Donhauser gegründet.

Philipp Kraus war zuvor für Kraus Sienz & Partner tätig, die für ihr vergaberechtliches Dezernat bekannt ist. Donhauser startete seine Laufbahn 2007 bei Beiten Burkhardt in München. Von 2011 bis 2013 war er bei PwC Legal tätig. Auch diese beiden Kanzleien sind für ihre starke öffentlich-rechtliche und vergaberechtliche Praxis bekannt.

Beteiligte Personen

Dr. Cornelia Erdl-Heyer, Vergaberecht, München

Quelle: ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Kraus Donhauser: Vergaberechtskanzlei verstärkt sich . In: Legal Tribune Online, 13.01.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18113/ (abgerufen am: 28.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen