LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Kliemt: Ver­stär­kung in Frank­furt

09.07.2019

Ferdinand Groß kommt als Counsel zur Arbeitsrechtskanzlei Kliemt in Frankfurt. Derzeit ist er für den Wettbewerber dkm Rechtsanwälte in München tätig.

Ferdinand Groß ist seit 2011 für die Münchener Arbeitsrechtskanzlei dkm tätig, derzeit als Assoziiziierter Partner. Bei Kliemt wird der 37-Jährige spätestens zum 1. August 2019 als Counsel im Frankfurter Büro einsteigen, kündigt die Kanzlei an. Groß berät Unternehmen vor allem in betriebsverfassungsrechtlichen Fragen und bei Restrukturierungen, Fremdpersonaleinsatz, der Ausgestaltung von Arbeitsbedingungen und bei Auseinandersetzungen. Auch Führungskräfte zählen zu seinen Mandanten.

Groß soll bei Kliemt mit der Partnerin Dr. Barbara Reinhard zusammenarbeiten. Deren Team ist kürzlich durch die Senior Associate Jutta Heidisch (31) erweitert worden. Heidisch kam von Allen & Overy, wo sie seit 2015 tätig war.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kliemt: Verstärkung in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 09.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36383/ (abgerufen am: 15.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag