LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Kapellmann: Neues Nota­riat in Frank­furt

12.10.2018

Stefan Pützenbacher, Anwalt am Frankfurter Standort von Kapellmann Rechtsanwälte, wurde zum Notar bestellt. Damit eröffnet die vor allem für Bau- und Architektenrecht bekannte Kanzlei nun ein Notariat in der hessischen Großstadt.

Prof. Dr. Stefan Pützenbacher ist als Anwalt im Öffentlichen Recht und im Immobilienrecht tätig. In dem neu eröffneten Notariat werde er sich vor allem um immobilienrechtliche Vertragsgestaltungen kümmern, teilt Kapellmann mit. Schwerpunkte sollen Grundstückskaufverträge, Erbbaurechtsverträge, komplexe WEG-Teilungen und Immobilientransaktionen sein.

Kapellmann hat bislang nur ein Notariat. Es wird seit 2011 von Dr. Guido Schulz am Berliner Standort geführt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Kapellmann

Zitiervorschlag

Kapellmann: Neues Notariat in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 12.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31459/ (abgerufen am: 22.07.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag