Heuking Kühn Lüer Wojtek: Nochmal zwei neue Sala­ried Partner

27.03.2018

 

Heuking Kühn Lüer Wojtek hat zum Jahresbeginn zwölf Salaried Partner aus eigenen Reihen ernannt, nun gibt es mit Alexander Bork und Tobias Woltering zwei weitere Beförderungen.

Dr. Alexander Bork (37) ist 2012 als Berufsanfänger bei Heuking Kühn Lüer Wojtek in Düsseldorf eingestiegen, zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter der Sozietät. 2015 ist er zum Senior Associate befördert worden. Der Arbeitsrechtler berät große und mittelständische Unternehmen im Individual- und Kollektivarbeitsrecht.

Der Energierechtler Dr. Tobias Woltering (37) ist ein Quereinsteiger: Er wechselte Anfang 2017 von Deloitte Legal zu Heuking in Düsseldorf. Woltering ist seit Anfang 2011 Rechtsanwalt, vor seiner Tätigkeit bei Deloitte Legal hat er für White & Case gearbeitet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Nochmal zwei neue Salaried Partner . In: Legal Tribune Online, 27.03.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27741/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen