Hengeler Mueller: Counsel-Zugang in Mün­chen

10.07.2017

Markus Ernst wechselt zum Herbst als Counsel in die Steuerpraxis von Hengeler Mueller am Standort München. Er kommt von Allen & Overy.

Dr. Markus Ernst ist Rechtsanwalt und Steuerberater, er berät seit etwa zehn Jahren zum Steuerrecht in den Bereichen M&A, Corporate und Finanzierung, Tax Compliance, internen Untersuchungen sowie Steuerstreitverfahren. Zuletzt war er Counsel bei Allen & Overy.

Mit dem Zugang von Ernst wird das Steuerrechtsteam von Hengeler Mueller in München auf drei Berufsträger anwachsen: Der Partner Dr. Matthias Scheifele wechselt im Herbst aus dem Frankfurter Büro an die Isar, und im dritten Quartal nimmt Dr. Gunther Wagner seine Tätigkeit als Counsel auf. Er kommt von ProSiebenSat1, wo er Senior Tax Manager war.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Hengeler Mueller

Zitiervorschlag

Hengeler Mueller: Counsel-Zugang in München . In: Legal Tribune Online, 10.07.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23412/ (abgerufen am: 18.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen