LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Gerns & Partner: Ver­stär­kung mit Mil­bank-Anwalt

15.11.2017

Der Private-Equity-Anwalt Thomas Tiedemann ist von Milbank zu der Frankfurter Notariatskanzlei Gerns & Partner gewechselt.

Thomas Tiedemann

Dr. Thomas Tiedemann (36) war seit 2008 für Milbank Tweed Hadley & McCloy im Bereich Corporate/M&A für Private-Equity-Unternehmen tätig. Er will sich künftig auf die notarielle Tätigkeit in diesen Bereichen konzentrieren.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Gerns & Partner mit Anwälten mit Großkanzlei-Erfahrung verstärkt. 2016 stieß die Notarin Dr. Christiane Mühe zu der Sozietät; sie war zuvor mehrere Jahre bei Hengeler Mueller und Mayer Brown tätig.

Gerns & Partner betreut mit bislang fünf Notaren sowohl Privatpersonen als auch Wirtschaftsunternehmen; Schwerpunkte sind die Bereiche Gesellschaftsrecht/M&A und Immobilienrecht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Gerns & Partner: Verstärkung mit Milbank-Anwalt . In: Legal Tribune Online, 15.11.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25535/ (abgerufen am: 25.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag