EY Law: Neu­zu­gänge im Cor­po­rate-Team

30.08.2018

EY Law vermeldet zwei Neuzugänge für die Corporate-Praxis zum September. Von Hengeler Mueller kommt Torsten Göcke in das Berliner Büro, und Jan Philipp Feigen wechselt von Latham & Watkins zu EY Law in Hamburg.

Dr. Jan Philipp Feigen und Dr. Torsten Göcke steigen als Associate Partner bei EY Law ein. Die beiden Anwälte sollen ein Team mit Dr. Annedore Streyl bilden, die Anfang des Jahres von Freshfields gewechselt war und die Praxisgruppe M&A in Deutschland, Österreich und der Schweiz leitet.

Feigen wird von Hamburg aus die Private-Equity-Praxisgruppe leiten. Er war im Jahr 2011 bei Latham & Watkins in Hamburg als Associate eingestiegen, seinen Schwerpunkt legt er auf die Beratung bei Private Equity-Transaktionen.

Göcke war seit 2011 bei Hengeler Mueller tätig, zuletzt als Senior Associate. Er berät Unternehmen, Banken und Investoren bei Transaktionen sowie im insolvenznahen Bereich. Göcke wird dem Berliner Corporate-Team von EY Law angehören und zugleich die Leitung der Praxisgruppe für Restrukturierung übernehmen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

EY Law: Neuzugänge im Corporate-Team . In: Legal Tribune Online, 30.08.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/30665/ (abgerufen am: 30.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen