LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Neuer Partner für die Liti­ga­tion-Praxis

15.01.2020

Der Prozessanwalt Thomas Nebel ist als Partner in das Düsseldorfer Büro von Dentons gewechselt. Er war zuvor Senior Associate bei Herbert Smith Freehills.

Dentons hat den Standort in Düsseldorf vor weniger als einem Jahr eröffnet, mit Dr. Thomas Nebel sind dort nun elf Partner tätig – und weitere Zugänge sind nach Kanzleiangaben geplant.

Nebel vertritt Konzerne und Gesellschaften, deren Organe sowie Privatpersonen in außergerichtlichen und gerichtlichen Streitigkeiten, wobei er besondere Schwerpunkte auf gesellschaftsrechtliche und insolvenzbezogene Verfahren sowie Streitigkeiten im Anlagenbau legt. Zudem begleitet Nebel die Planung und Umsetzung von Großprojekten, etwa im Energiesektor.

Mit seinem Einstieg arbeiten bei Dentons in Deutschland 17 Rechtsanwälte, darunter fünf Partner, im Team für Litigation und Schiedsverfahren.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Neuer Partner für die Litigation-Praxis . In: Legal Tribune Online, 15.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39697/ (abgerufen am: 24.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag