LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Dentons: Ausbau der M&A-Praxis

05.09.2018

Philipp Becker ist neuer Sozius in der M&A-Praxis von Dentons in Berlin. Er wechselt vom US-Versicherer AIG, wo er zuletzt Senior Underwriter war.

Philipp Becker

Philipp Becker ist Transaktionsanwalt und hat einen Schwerpunkt im Bereich der W&I-Insurance, also der Versicherung von komplexen M&A-Transaktionen. Nach Stationen bei den Kanzleien Berwin Leighton Paisner in Berlin und Kromann Reumert in Kopenhagen arbeitete er für die Versicherer RiskPoint in Kopenhagen und AIG in Frankfurt.

AIG sei eine langjährige Mandantin von Dentons, teilt die Kanzlei mit. Der US-Versicherer werde im Bereich W&I Insurance laufend von Corporate-Anwälten und Steuerrechtler der Sozietät beraten.

Becker wird bei Dentons der Corporate-Gruppe angehören, die in Deutschland mittlerweile rund 65 Berufsträger umfasst, darunter 23 Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Dentons: Ausbau der M&A-Praxis . In: Legal Tribune Online, 05.09.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/30747/ (abgerufen am: 24.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag