CMS Hasche Sigle: Hubertus Kolster bleibt Mana­ging Partner

12.11.2018

Hubertus Kolster bleibt weitere vier Jahre Managing Partner von CMS in Deutschland. Er steht seit 2011 an der Spitze der größten deutschen Wirtschaftskanzlei und wurde von der Partnerversammlung am Samstag wiedergewählt.

Hubertus Kolster

"Ich freue mich über den abermaligen Vertrauensbeweis der Partnerschaft und darauf, gemeinsam die Erfolgsgeschichte von CMS Deutschland fortzuschreiben und Themen zu neuen Geschäftsmodellen und Strukturen anzugehen", sagte Dr. Hubertus Kolster nach seiner Wiederwahl.

"Die Veränderungen im Rechtsmarkt und der digitale Fortschritt führen zu wesentlichen Veränderungen im juristischen Arbeitsumfeld. Darauf müssen wir vorbereitet sein und zukunftsfähige Strukturen schaffen", so Kolster weiter.

Kolster (Jahrgang 1962) ist seit 1993 Rechtsanwalt und auf Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie M&A-Transaktionen spezialisiert. 1997 wurde er Partner bei CMS. Von 2002 bis 2008 leitete er als Co-Managing-Partner und von 2009 bis 2011 als Standort-Managing Partner das Frankfurter Büro von CMS. 2011 wurde er erstmals zum Managing Partner der Gesamtkanzlei gewählt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

CMS Hasche Sigle: Hubertus Kolster bleibt Managing Partner . In: Legal Tribune Online, 12.11.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32011/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen