Verstärkung in Berlin: CMS holt Salary Partner von Taylor Wes­sing

15.05.2023

Das Berliner Team von CMS Deutschland wächst. André Lippert steigt als Partner ein und verstärkt die Public Practice.

Dr. André Lippert schließt sich CMS Deutschland an und wird dort im Bereich Regulierung und Public Affairs tätig sein. Der Rechtsanwalt berät in allen Fragestellungen öffentlich-rechtlicher Compliance und unterstützt Unternehmen bei der Einhaltung der steigenden regulatorischen Anforderungen in den Bereichen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und soziale Standards.

Lippert wechselte im Dezember 2019 zu Taylor Wessing. Zuvor war er knapp sieben Jahre lang für Gleiss Lutz, zuletzt als Assoziierter Partner, tätig. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Verstärkung in Berlin: CMS holt Salary Partner von Taylor Wessing . In: Legal Tribune Online, 15.05.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51775/ (abgerufen am: 20.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen