LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Clifford Chance: Ein dritter Notar für Frank­furt

28.01.2019

Clifford Chance erweitert das Notariat am Standort Frankfurt. Der Immobilienrechtler Thomas Reischauer wurde kürzlich zum Notar ernannt.

Thomas Reischauer

Thomas Reischauer ist Partner im Bereich Real Estate bei Clifford Chance, er ist seit 2004 für die Kanzlei tätig. Als Rechtsanwalt berät er bei Immobilientransaktionen, -finanzierungen sowie bei der Gestaltung und Durchführung von Bauvorhaben.

Bei Clifford Chance ist er in Frankfurt nun neben Dr. Klaus Minuth und Markus Böhn der dritte Notar. Schwerpunkt des Notariats ist die Beurkundung von Immobilien- und M&A-Transaktionen und damit zusammenhängender Strukturierungen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Clifford Chance: Ein dritter Notar für Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 28.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33479/ (abgerufen am: 25.05.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.