Clifford Chance: Ausbau in Mün­chen

04.02.2021

Clifford Chance verstärkt das Münchener Büro mit Axel Wittmann. Der Kapitalmarktrechtler ist zum Monatsanfang als Counsel eingestiegen.

Axel Wittmann

Dr. Axel Wittmann war bereits von 2011 bis 2017 für Clifford Chance tätig, damals als Senior Associate und ab 2016 als Counsel im Frankfurter Büro. Dann verließ er die Kanzlei und wurde Mitgründer des IT-Startups Epiloge. Zum 1. Februar kehrte er nun zu Clifford Chance zurück und wurde Counsel am Münchener Standort.

Wittmann ist Kapitalmarktrechtler und berät bei IPOs, Kapitalerhöhungen, Equity-Linked-Transaktionen, Anleihen sowie bei Public-M&A-Transaktionen. Zudem hat er in den vergangenen Jahren viele Erfahrung mit Venture-Capital- und Seed-Investments gesammelt. Mit seinem Zugang will Clifford Chance nach eigenen Angaben das Team "am wichtigen Münchner Standort" an der Schnittstelle von Finance, Kapitalmarkt und Private Equity stärken.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Clifford Chance: Ausbau in München . In: Legal Tribune Online, 04.02.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44191/ (abgerufen am: 18.01.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag