Bird & Bird: Drei neue Partner welt­weit, einer davon in Deut­sch­land

11.11.2020

Bird & Bird hat drei neue Partner ernannt; in Deutschland ist Stephan J. Waldheim in die Partnerschaft aufgenommen worden. Zudem entfällt die Hälfte der weltweiten Counsel-Ernennungen auf Deutschland.

Dr. Stephan J. Waldheim kam als Anwalt 2009 zu Bird & Bird, 2015 wechselte er als Compliance-Officer zu ThyssenKrupp. Bereits 2016 kehrte er an den Düsseldorer Standort der Kanzlei zurück, wo er zum 1. November 2020 zum Partner im Bereich EU- und Kartellrecht ernannt wurde. Weltweit gab es nur zwei weitere Partnerernennungen: Eine Anwältin in Kopenhagen und ein Anwalt aus dem Warschauer Büro ziehen ebenfalls in die Partnerschaft ein.

Ebenfalls zum 1. November hat die Kanzlei weltweit 24 Counsel ernannt, zwölf Ernennungen gab es allein in Deutschland. Es handelt sich um Dr. Simon Assion, Daniela Gudat, Marianne Nawroth und Johannes Wirtz aus dem Frankfurter Büro der Kanzlei sowie um Dr. Eva Schröder, Dr. Annika Lückemann, Dr. Jan Bärenfänger und Marcin Bartkowiak vom Düsseldorfer Standort. In München sind Dr. Anne Halbach, Dr. Andreas Obermeier und Miriam Richter in den Counsel-Status befördert worden; mit Dr. Malte Frese entfiel auch eine Ernennung auf Hamburg.

Deutschlandweit sind damit 59 Partnerinnen und Partner, fünf Senior Counsel und 35 Counsel für Bird & Bird tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bird & Bird: Drei neue Partner weltweit, einer davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 11.11.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43392/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen