LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Beiten Burkhardt: Ausbau in Ham­burg

09.09.2020

Beiten Burkhardt verstärkt das Hamburger Büro mit einem vierköpfigen Steuerrechtsteam um Marion Frotscher. Damit sind künftig 20 Berufsträger an der Elbe für die Kanzlei tätig.

Marion Frotscher

Das Team um Dr. Marion Frotscher wechselt von Warth & Klein Grant Thornton, wo Frotscher seit 2013 tätig war und die Steuerabteilung des Hamburger Standortes leitete. Zuvor arbeitete sie für die multidisziplinäre Hamburger Sozietät Esche. Die 41-Jährige ist Rechtsanwältin, Steuerberaterin und Diplom-Kauffrau und berät Unternehmen insbesondere in den Bereichen internationales Steuerrecht, Transaction Tax und Konzernsteuerrecht.

Frotscher wird als Equity-Partnerin bei Beiten Burkhardt einsteigen, der genaue Zeitpunkt ihres Zugangs ist nach Kanzleiangaben aber noch offen. Mit ihr wechseln der Steuerberater Lukas Vienenkötter sowie die beiden Rechtsanwälte Simon Bauer und Maximilian Steffen. Künftig sind 20 Berufsträger am Hamburger Standort von Beiten Burkhardt tätig, darunter sechs Equity-Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Beiten Burkhardt: Ausbau in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 09.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42747/ (abgerufen am: 25.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag