LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bardehle Pagenberg: Interne Part­ne­rer­nen­nung bei Bar­dehle

24.01.2020

Die IP-Kanzlei Bardehle Pagenberg hat Jan Bösing zum Jahresbeginn in die Partnerschaft aufgenommen. Bösing war Anfang 2018 von Freshfields gewechselt.

Jan Bösing

Dr. Jan Bösing hat seinen Schwerpunkt im Bereich Patent Litigation, insbesondere in den Branchen Telekommunikation, Automobil, Elektronik und Mikromechanik.

Seine Mandanten vertritt er nach Kanzleiangaben in Patentverletzungsverfahren, Nichtigkeitsverfahren vor dem Bundespatentgericht sowie bei Einspruchsverfahren vor dem Deutschen Patent- und Markenamt sowie dem Europäischen Patentamt.

Bösing ist seit knapp zwei Jahren für Bardehle Pagenberg tätig. Er war im Februar 2018 als Principal Associate mit einem Team um den Partner Prof. Dr. Peter Chrocziel von Freshfields Bruckhaus Deringer gewechselt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Bardehle Pagenberg: Interne Partnerernennung bei Bardehle . In: Legal Tribune Online, 24.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39877/ (abgerufen am: 30.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag