Noerr: Ashurst-Partner wech­selt zu Noerr

21.06.2018

Noerr erweitert das Private-Equity-Team in München mit Holger Ebersberger als neuem Partner. Er wechselt zum 1. August von Ashurst, wo er bislang ebenfalls Partner war.

Holger Ebersberger

Holger Ebersberger war 2016 als Partner bei Ashurst in München eingestiegen, zuvor war er fünf Jahre bei Linklaters tätig. Er betreut Private-Equity-Investoren in allen Phasen des Investments und begleitet Programme zur Managementbeteiligung, Corporate-Governance-Maßnahmen oder Joint Ventures. Er berät auch bei strategischen M&A-Transaktionen. Noerr teilt mit, dass Ebersberger bei seinem Wechsel von der Associate Nicole Kaps und der Paralegal Franziska Nebollieff begleitet werde.

Das Private-Equity-Team von Noerr umfasst rund 50 Rechtsanwälte und Steuerberater. Zu den Mandanten der Praxisgruppe zählen etwa Private-Equity-Gesellschaften wie Apollo und Bridgepoint, aber auch Unternehmen wie Rocket Internet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Noerr: Ashurst-Partner wechselt zu Noerr . In: Legal Tribune Online, 21.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29293/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen