LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ashurst: Kanzlei gewinnt Corporate-Team von Beiten

19.01.2015

Ashurst verstärkt ihre Corporate-Praxis mit einem Team um den M&A-Experten Thomas Sacher. Sacher war Co-Leiter der Praxisgruppe Corporate/M&A bei Beiten Burkhardt; er wird für Ashurst künftig vom Münchner Büro aus tätig sein.

Thomas Sacher

Dr. Thomas Sacher, der vor allem zu M&A, Private Equity und Alternative Investments berät, war seit 1992 Partner bei Beiten Burkhardt. Er berät bei nationalen und grenzüberschreitenden Transaktionen wie Unternehmens- und Beteiligungskäufen und -verkäufen, Joint Ventures, Übernahmen, Spin-Offs, Umwandlungen und Verschmelzungen. Zu seinen Mandanten zählen Adidas, SGL Carbon, Bosch und SAP.

Dem Team um Sacher wird unter anderem auch ein Senior Counsel angehören. Der genaue Zeitpunkt des Wechsels steht allerdings noch nicht fest.

Beteiligte Personen

Dr. Thomas Sacher, Corporate/M&A, Partner, München

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Ashurst

Zitiervorschlag

Ashurst: Kanzlei gewinnt Corporate-Team von Beiten . In: Legal Tribune Online, 19.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14413/ (abgerufen am: 05.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag