Heinisch spitzt die Feder: Die Freiheit, überwacht zu werden

von Philipp Heinisch

15.06.2013

Wer bereit ist, seine Freiheit für seine Sicherheit aufzugeben, verdient keins von beidem, sagte einst Benjamin Franklin. Wie schön, dass die netten Herren von der NSA uns diese Entscheidung abnehmen. Karikaturist Philipp Heinisch hat eine bedrückende Realität in ein entzückendes Bild verwandelt.

 

Mehr von Philipp Heinisch unter www.kunstundjustiz.de.

Zitiervorschlag

Philipp Heinisch, Heinisch spitzt die Feder: Die Freiheit, überwacht zu werden . In: Legal Tribune Online, 15.06.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/8939/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen