Schalast: Neu­zu­gang für die Finance-Praxis

31.03.2021

Matthias Geurts schließt sich dem Frankfurter Büro von Schalast als Equity-Partner an. Er war bislang für Noerr tätig.

Matthias Geurts

Dr. Matthias Geurts soll ab April bei Schalast im Bereich Kapitalanlageprodukte sowohl aufsichtsrechtlich als auch bei Besteuerungsfragen beraten, wie die Kanzlei mitteilt. Der 52-Jährige war zuletzt als Associated Partner bei Noerr im Bereich Investmentfonds tätig und hat dort an den Schnittstellen von Aufsicht-, Handels- und Steuerrecht beraten. Davor arbeitete er rund zehn Jahre für den Produktbereich der Deutschen Bank.

Schalast wolle sukzessive die Beratungsfelder ausweiten, um eine Rundum-Betreuung der Finanzindustrie und ihrer Produkte sowie der jeweiligen Investorengruppen anbieten zu können, sagt Prof. Dr. Andreas Walter, Leiter der Banking-&-Finance-Praxis, zu der Strategie, die hinter Geurts Verpflichtung steht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Schalast: Neuzugang für die Finance-Praxis . In: Legal Tribune Online, 31.03.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44629/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen