LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Schalast: Ver­stär­kung für die Cor­po­rate-Praxis

11.03.2020

Schalast Rechtsanwälte Notare hat Jörg Kaufmann als Counsel geholt. Er wechselte von Schadbach Rechtsanwälte und gehört nun bei Schalast der Praxisgruppe für Corporate/M&A an.

Dr. Jörg Kaufmann war seit Juli 2019 Salary Partner bei der auf Venture Capital und Private Equity spezialisierten Sozietät Schadbach. Davor arbeitete er in Berlin bei Waldenberger Rechtsanwälte, zuletzt in der Position des Junior Partner. Anfang März stieg der 45-Jährige nun als Counsel bei Schalast in Frankfurt ein.

Mit Kaufmanns Zugang gehören der Praxisgruppe Corporate/M&A bei Schalast in Frankfurt drei Equity Partner, ein Salary Partner, ein Counsel und vier Associates an. Insgesamt arbeiten mehr als 50 Anwälte für die Kanzlei mit Standorten in Frankfurt, Berlin und Hamburg.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Schalast: Verstärkung für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 11.03.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40773/ (abgerufen am: 01.12.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag