Rödl & Partner: Ver­stär­kung in Ham­burg

30.06.2017

Rödl & Partner hat ihre aufsichtsrechtliche Praxis in Hamburg mit Christian Conreder als Associate Partner verstärkt. Er kommt von KPMG Law.

Christian Conreder

Dr. Christian Conreder (36) leitet seit 16. Juni 2017 bei Rödl & Partner den Bereich Kapitalanlagerecht. Er berät außerdem im Banken- und Finanzaufsichtsrecht einschließlich des Investmentrechts. Darüber hinaus ist Conreder auf das Recht der Zahlungsdienste spezialisiert.

Conreder war vor seinem Wechsel zu Rödl seit Anfang 2013 als Manager bei KPMG Law im Bereich Financial Services tätig. Seine Anwaltskarriere begann er in einer mittelständischen Kanzlei, die auf Investmentprodukte und die Abwehr von Anlegerklagen spezialisiert ist.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Rödl & Partner

Zitiervorschlag

Rödl & Partner: Verstärkung in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 30.06.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/23326/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen