LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Noerr: Neu­zu­gänge in Ham­burg

13.11.2017

Noerr baut den noch jungen Hamburger Kanzleistandort weiter aus. Der Vertriebsrechtler Felix Muhl wechselte von CMS als Associated Partner zu Noerr, er wurde begleitet von der Senior Associate Michaela Sokolowski.

Felix Muhl

Dr. Felix Muhl war zuletzt Counsel bei CMS, seit Anfang November ist er Associated Partner im Hamburger Noerr-Büro. Muhl ist auf Vertriebsrecht in der Automobil- und der Konsumgüterindustrie spezialisiert.

Gemeinsam mit Felix Muhl wechselte die Senior Associate Michaela Sokolowski. Sie hat ihren Schwerpunkt ebenfalls im Vertriebsrecht.

Mit den Neuzugängen arbeiten nach Kanzleiangaben aktuell rund 20 Berufsträger für Noerr in Hamburg, darunter sechs Partner und zwei Associated Partner. Der Standort in Norddeutschland wurde im April dieses Jahres eröffnet. Standortleiter sind Dr. Christoph Spiering und Dr. Volker Land.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Noerr

Zitiervorschlag

Noerr: Neuzugänge in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 13.11.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25495/ (abgerufen am: 27.03.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag