Menold Bezler: Sechs neue Partner für die Stutt­garter Kanzlei

11.01.2017

Menold Bezler hat ihre Partnerschaft zum Jahresbeginn erweitert: Zwei Anwältinnen und vier Anwälte wurden in den Partnerstatus befördert.

Dr. Cristina Baier ist Arbeitsrechtlerin und hat Expertise in der Sanierung und Restrukturierung mittelständischer Unternehmen, insbesondere auch im internationalen Kontext. Sie kam 2014 als Quereinsteigerin zu Menold Bezler.

Steffen Follner begann seine Tätigkeit in der Kanzlei im Jahr 2010. Er ist auf Bankrecht und Finanzierungen spezialisiert, betreut Kapitalmarkttransaktionen und ist im Gesellschaftsrecht tätig.

Dr. Aris Joannidis kam vor drei Jahren als Quereinstieiger zu Menold Bezler. Er berät im Bereich Commercial mit besonderem Fokus auf Vertriebs- und Prozessrecht.

Laurent Meister ist auf Informationstechnologierecht spezialisiert und berät im Datenschutzrecht und bei rechtlichen Fragen der Industrie 4.0. Er kam im Jahr 2009 zu der Stuttgarter Kanzlei.  

Dr. Martin Ott arbeitet seit 2008 für Menold Bezler und berät vor allem Kommunen und Verbände im Vergaberecht. Einen weiteren fachlichen Schwerpunkt hat er im Europarecht.

Dr. Jasmin Urlaub arbeitet seit sieben Jahren für Menold Bezler und hat sich auf die Sanierungs- und Restrukturierungsberatung mittelständischer Unternehmen spezialisiert.

Insgesamt hat die Stuttgarter Kanzlei 200 Mitarbeiter, davon 90 Berufsträger.

Quelle: Menold Bezler

Zitiervorschlag

Menold Bezler: Sechs neue Partner für die Stuttgarter Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 11.01.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21730/ (abgerufen am: 26.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen