LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

LFR Wirtschaftsanwälte: Neu­zu­gang für die Mün­chener Kanzlei

06.01.2021

Der Steuer- und Gesellschaftsrechtler Christian Ruso ist neuer Equity-Partner bei LFR Rechtsanwälte in München. Er war zuletzt Geschäftsführer der LKC Rechtsanwaltsgesellschaft.

Christian Ruso

Dr. Christian Ruso war mehr als zehn Jahre lang Geschäftsführer der Steuer- und Wirtschaftskanzlei LKC und hat dort mittelständische Unternehmen sowie Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer und Erben im Gesellschafts-, Erb-, Steuer- und Steuerstrafrecht betreut. Zum Jahresbeginn hat er sich LFR Rechtsanwälte angeschlossen, wo er auch die Sanierungspraxis um Felix Tittel und Elisa Roggendorff erweitern soll.

Ebenfalls zum Jahresanfang wurde der IT- und Vertriebsrechtler Babak Tabeshian zum Partner ernannt, und bereits Ende 2020 war die frühere Syndikusanwältin und Markenrechtlerin Tanja Stoyke als Of Counsel zu LFR gekommen.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

LFR Wirtschaftsanwälte: Neuzugang für die Münchener Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 06.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43906/ (abgerufen am: 12.05.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag