Lebuhn & Puchta: Part­ne­rer­nen­nung aus den eigenen Reihen

27.01.2023

Lebuhn & Puchta ernennt Christian Schlieker zum Equity Partner. Der Rechtsanwalt gehört der Hamburger Wirtschaftsrechtskanzlei seit 2019 an.

Lebuhn & Puchta hat seit Beginn des Jahres 2023 mit Christian Schlieker einen weiteren Equity Partner. Insgesamt beraten damit neun Equity Partnerinnen und Partner, eine Salary Partnerin, ein Salary Partner, eine Counsel und neun Associates für die Sozietät. 

Schlieker hatte sich Lebuhn & Puchta im Jahr 2019 angeschlossen, nachdem er zuvor für Corinius, ebenfalls in Hamburg, tätig war. Der Tätigkeitsschwerpunkt des 38-jährigen liegt in der Vertretung von Mandantinnen und Mandanten in streitigen Auseinandersetzungen sowohl vor staatlichen Gerichten als auch in nationalen und internationalen Schiedsverfahren, etwa in vertragsrechtlichen Auseinandersetzungen, Post M&A-Streitigkeiten sowie Manager- und Beraterhaftungsfällen. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Lebuhn & Puchta: Partnerernennung aus den eigenen Reihen . In: Legal Tribune Online, 27.01.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50903/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen