LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Latham & Watkins: Clif­ford-Partner Weit­kamp wech­selt zu Latham

07.05.2018

Latham & Watkins verstärkt sich wieder einmal mit einem Partner von Clifford Chance. Der Bank- und Finanzrechtler Thomas Weitkamp werde in das Münchner Büro wechseln, kündigt Latham an.

Thomas Weitkamp ist seit 2003 als Rechtsanwalt zugelassen, und seither arbeitet er für Clifford Chance. 2012 wurde er zum Partner ernannt. Weitkamp ist auf Leveraged Finance, syndizierte Unternehmensfinanzierungen und Finanzrestrukturierungen spezialisiert. 

In der Vergangenheit sind mehrere Partner von Clifford Chance zu Latham & Watkins gewechselt, etwa der heutige Managing Partner für Deutschland Oliver Felsenstein und Alexandra Hagelüken, die inzwischen Global Co-Chair des Finance Departments der Sozietät ist.

Wann genau Weitkamp bei Latham & Watkins anfangen wird, steht nach Angaben der Kanzlei noch nicht fest.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Latham & Watkins: Clifford-Partner Weitkamp wechselt zu Latham . In: Legal Tribune Online, 07.05.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28495/ (abgerufen am: 27.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag