LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

KPMG Law: Partn­er­zu­gang für das M&A-Team

06.01.2021

Ian M. Maywald hat sich zum Jahresanfang als Equity-Partner dem Münchener Büro von KPMG Law angeschlossen. Er wechselte von Ashurst, wo er zuletzt Counsel war.

Ian Maywald

Dr. Ian M. Maywald ist seit 2010 als Rechtsanwalt tätig. Nach Stationen bei Linklaters und Skadden Arps wechselte er 2014 zu Ashurst, wo er im Mai 2019 zum Counsel befördert wurde. Der 41-Jährige berät in den Bereichen M&A, Corporate Finance und Kapitalmarktrecht.

Laut Dr. Daniel Kaut, der bei KPMG Law die deutsche M&A-Praxis leitet, folgt der Zugang Maywalds einer strategischen Ausrichtung: "Wir sehen einen dynamischen M&A-Markt und erwarten diesen auch für die kommenden Jahre." Das Wachstum des Teams mache neben der Entwicklung des eigenen Nachwuchses auch eine Verstärkung durch Zugänge auf Partnerebene nötig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Partnerzugang für das M&A-Team . In: Legal Tribune Online, 06.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43902/ (abgerufen am: 04.03.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag