Kirkland & Ellis: Partner wech­selt von Allen & Overy

08.04.2022

Kirkland & Ellis erweitert die deutsche Steuerrechtspraxis mit Michael Ehret, der als Partner das Münchener Büro verstärken wird. Ehret hat zuletzt für Allen & Overy beraten.

Michael EhretDr. Michael Ehret hat sich der Praxisgruppe Steuerrecht bei Kirkland & Ellis angeschlossen. Ehret ist als Partner eingestiegen und wird von München aus beraten. Vor seinem Wechsel war er für Allen & Overy, ebenfalls als Partner, tätig.

Ehret berät zu Fusionen, Übernahmen, Restrukturierungen und Finanzierungen. Er unterstützt Mandantinnen und Mandanten bei nationalen und internationalen M&A-, Private Equity-, Kapitalmarkt- und Immobilien-Transaktionen und der steuerlichen Strukturierung von Akquisitionsfinanzierungen.

Für Kirkland & Ellis beraten mehr als 3.000 Anwältinnen und Anwälte an 18 Standorten weltweit. Das Münchener Team ist vorwiegend in den Bereichen Private Equity, M&A, Corporate, Kapitalmarktrecht, Restrukturierung, Finanzierung und Steuerrecht tätig.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kirkland & Ellis: Partner wechselt von Allen & Overy . In: Legal Tribune Online, 08.04.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/48092/ (abgerufen am: 27.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen